Neues von unterwegs · 13. April 2019
Als ich den Bulli vor dem Spazierengehen abgestellt habe, war mir das Farbenspiel garnicht aufgefallen. Aber das hat schon was. Bulli mit Afro-Frisur.

Neues von unterwegs · 31. März 2019
Das März-Wetter meint es gut mit uns. Den Hund muss ich nicht fragen, der rennt schon in die Garage, wenn ich den Bulli-Schlüssel vom Schlüsselbrett nehme aber, dass heute auch noch einer der Jungs mitgefahren ist, war besonders toll. Die zwei-Stunden-Tour mit Spaziergang war richtig schön. Witzig was die Kids alles so erzählen, wenn sie nichtvon Radio, Handy oder sonstigen Dingen abgelenkt sind.

Neues von unterwegs · 24. März 2019
So heute war es soweit. Alles nochmal gecheckt. Wetter passt. Pumpe ist auch noch dicht. Jippiee es geht los. Der Bulli lief toll und es war mal wieder herrlich in 4-Gang Getriebe zu rühren.

Neues von unterwegs · 20. März 2019
Heute habe ich die Austausch-Benzinpumpe bekommen. Ein anderes Modell aber wenigstens dicht, da komplett überholt (laut Werkstatt). Also ab in die Garage und ratzfatz die tropfende Pumpe aus- und die neue eingebaut. Freudig erregt über soviel handwerkliche Begabung und einem schönen, sichtbaren Ergebnis sind meine Gesichtszügige ziemlich entgleist als das Orgeln nicht zum gewünschten Ergenis geführt hat. Der Bus wollte einfach nicht anspringen. Starterspray. Ja, das wird helfen. Er stand...

Neues von unterwegs · 11. März 2019
Der Besuch in der Autostadt in Wolfsburg hat sich gelohnt. Ich hatte zwar nicht viel Zeit aber für ein Foto mit diesem schönen Kfz war allemal.

Neues von unterwegs · 01. Februar 2019
Noch legt sich ein kaltes Band über das Land. Aber bald beginnt die Saison. Zum Glück habe ich mit über den Winter die Magazine von Rusty Nail Motors besorgt. Toller Lesestoff. Die Vorfreude auf die erste Ausfahrt steigt.

Neues von unterwegs · 23. Dezember 2018
Schon verückt was das Projekt ausgelöst hat. Ein Instagram-Follower aus dem Iran, Facebook-Freunde aus Amerika und tolle Fan-Geschenke wie zum Beispiel ein selbstgebastelter Streichholz-Bulli aus Spanien sowie ein Blech-Bus aus Afrika. Die vielen Fans, Freunde und Oldtimer-Begeisterten Land auf Land ab, haben das Jahr zu einem wahnsinnigen Erlebnis gemacht. Die Ressonanz zum BUSEUM ist durchgehend positiv gewesen. Das lag zu einem großen Teil an dem wunderschönen Auto mit der herrlichen...

Neues von unterwegs · 20. Dezember 2018
Kathrin und Jörg von "RUSTY NAIL MOTORS" waren gestern zu Besuch beim BUSEUM. Menschen, Autos, Mopeds, Geschichten und Emotionen. Was für ein schöner Abend. Wir werden den Kontakt ausbauen und man darf gespannt sein was diese Kombination noch alles hervorbringen wird.

Neues von unterwegs · 18. Dezember 2018
Die großartige Lina van de Mars hat sich gefreut unter den "fantastischenVier" des BUSEUM-Jahres 2018 zu sein. Liebe Lina, Du kannst Dir garnicht vorstellen was mir Dein Kommentar bedeutet. Hoffentlich treffen wir uns auch im kommenden Jahr wieder und können unser "Benzin-Schlagzeug-Tattoo-Gespräch" weiterführen.

Werner Rennen 2018 · 17. Dezember 2018
Wenn ich mit meinem Bulli unterwegs bin, dann höre ich häufig auch Musik aus meiner Jugend. Was mich besonders geprägt hat war BAP. Es ist zwar nicht unbedingt naheliegend, dass sich ein Württemberger kölsche Musik reinzieht - aber so war es und so ist es bis heute. Bei den richtigen Inhalten und guter Musik ist es schließlich auch völlig egal in welcher Sprache das Ganze vermittelt wird. Klar, dass es ein besonderes Erlebnis war mein insgesamt sechstes BAP-Konzert beim Werner Rennen...

Mehr anzeigen