Roadtrip 2021

Roadtrip 2021 · 06. September 2021
Auch die schönste Tour geht irgendwann mal zu Ende. Wir haben uns auch bei der Heimfahrt Zeit gelassen und schöne Stopps eingebaut. Nach angenehmen „cruisen“ durch das schwäbische Hinterland haben wir uns die Oldtimer Classic Fabrik in Neu-Ulm angesehen, waren lecker Essen und sind dann gemütlich nach Hause gefahren. 1500 km problemloses Oldtimerfahren. Und 100 m vor der Garage ist das Kupplungsseil gerissen. Wir sind so dankbar, dass wir die tollen Tage störungsfrei genießen konnten.

Roadtrip 2021 · 05. September 2021
Die Teilnahme an der Rallye hat sehr viel Spaß gemacht. Die Tour war toll organisiert und die Strecke wunderschön und anspruchsvoll. Das Roadbook war gut gestaltet und von guter Qualität. Die Prüfung in der Touristenklasse waren leicht und haben Spaß gemacht. Rechts und Links der Strecke gab es tolle Wege, Plätze und Sehenswürdigkeiten. Die Route führte unter anderem an der Götzenburg (Berlechingen), Kloster Schöntal und weiteren herrlichen Gebäuden vorbei.


Roadtrip 2021 · 03. September 2021
Zum Kaffee und Kuchen haben wir Halt in der "B26 Manufaktur" gemacht. Eine kleine, feine "Event-Location" für Seminare, Feiern und für Oldtimer-Fotoshootings. Einstellplätze für Klassiker gibt es auch. Sehr freundlich und gemütlich das Ganze. Der hausgemachte Kuchen war übrigens auch sehr lecker. Weiter geht's nach Bönnigheim.

Roadtrip 2021 · 03. September 2021
Nach der Fahrt auf einer wunderbaren Strecke entlang der romantischen Straße, haben wir Nördlingen besucht. Die historische Altstadt hat einiges zu bieten. Nach einem leckeren Mittagessen in der Altstadt geht es weiter nach Schwäbisch Gmünd.

Roadtrip 2021 · 02. September 2021
Endlich ist das Wetter Oldtimer-geeignet. Wir haben uns daher gleich auf den Weg gemacht. Start zu einer 5-Tage Tour mit Oldtimer-Rallye. Auf geht's durch schöne Deutschland.