· 

Auftanken

Ein Ruhetag - ein Moment der Ruhe und des Genusses bei unserer Reise auf den Spuren der Mille Miglia. Heute, nahe Pescara, gönnen wir uns eine wohlverdiente Auszeit für Mensch, Hund und Auto.

Der Tag beginnt mit einem entspannten Strandspaziergang, bei dem wir die salzige Meeresluft einatmen und die sanften Wellen des adriatischen Meeres beobachten. Unser treuer Begleiter, der Hund, tobt fröhlich am Ufer und lässt sich vom Spiel der Wellen mitreißen.

Auch unser Gefährt, der VW T5 Camper, der uns sicher durch die abenteuerlichen Straßen Italiens führt, bekommt Aufmerksamkeit. Am Mittag haben wir uns ein köstliches Essen gegönnt, während wir immer wieder den Blick über das glitzernde Wasser schweifen ließen. Der Nachmittag haben wir dann ganz der Entspannung gewidmet. Die Seele baumeln lassen, dem Rauschen der Wellen lauschen und neue Energie für die kommenden Tage tanken. Zeit zum Rätseln und Lesen.

Lesetipp: Andromeda, Achtsam morden, Weil es ums Ganze geht 😀

Morgen werden wir wieder aufbrechen, bereit für neue Entdeckungen und spannende Erlebnisse auf unserer Reise entlang der Route der Mille Miglia. Es geht durch das Landesinnere an die Westküste. Doch heute nehmen wir uns die Zeit, den Moment zu genießen und die Schönheit der Welt um uns herum in vollen Zügen zu erleben. Bis bald auf der Straße!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uli Bröllos (Freitag, 10 Mai 2024 19:48)

    Wow, spannend, eindrucksvoll, einfach wow. Genießt die Tage, die Gegend und lasst uns teilhaben an euren Eindrücken. Vorab vielen Dank, es macht Lust auf mehr, zumindest bei mir.

  • #2

    Maria Großbeck 11.Mai 2024 8.51 (Samstag, 11 Mai 2024 08:51)

    Ich sitze beim Frühstück und genieße eure Stimmung und Aussicht. Genießt die glückliche Zeit miteinander und laßt mich weiter mit euch Reisen.