· 

@ Home

Die vergangene Nacht bescherte uns beiden einen erholsamen Schlaf, der uns am Morgen mit frischer Energie erfüllte. Ein Spaziergang inmitten einer atemberaubenden Bergkulisse und einem majestätischen Mischwald verstärkte dieses Gefühl noch weiter. Nach einem köstlichen Frühstück begannen wir unsere Fahrt auf den malerischen Landstraßen der Rhone-Alpen. Dieses Gebiet ist einfach beeindruckend und sehenswert, und wir genossen jede Minute unserer Fahrt.

Ursprünglich hatten wir geplant, bis zum Schwarzwald oder zum Bodensee zu fahren, um dort noch eine weitere Übernachtung einzulegen, bevor wir am Freitag nach Hause zurückkehren. Jedoch erhielten wir während unserer Fahrt ab Zürich im Radio SWR3 eine Unwetterwarnung für den Süden Deutschlands. Angesichts dieser Information trafen wir eine kurzfristige Entscheidung: Wir nutzten die verkehrsarme Lage aufgrund des Feiertags und fuhren ohne Hektik bis nach Hause durch.

So sind wir gesund, dankbar und zufrieden an unserem Ziel angekommen. Die Reise war voller unvergesslicher Momente, atemberaubender Landschaften und wertvoller Erinnerungen. Es war eine wundervolle Erfahrung, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thorsten (Freitag, 09 Juni 2023 18:11)

    Willkommen zurück - danke, dass wir an Eurer tollen Reise teilhaben durften