· 

Packen

Vorbereitungstag. Wir haben den Bus gepackt und uns auf den zweiten Teil unseres Roadtrips vorbereitet. Es war ein Tag voller Vorfreude und Spannung auf die kommenden Abenteuer, die uns erwarten.

Nachdem wir eine wundervolle Zeit in Torre La Mata verbracht haben, war es nun an der Zeit, weiterzuziehen. Der Tag begann mit dem Packen des T5. Wir nahmen uns Zeit, alles ordentlich zu verstauen und sicherzustellen, dass wir für die kommenden Etappen gut vorbereitet sind. 

Neben dem Packen haben wir auch das Haus gründlich gereinigt. Es war wichtig für uns, alles sauber und ordentlich zurückzulassen und uns von diesem Kapitel zu verabschieden. Während wir Staub wischten und den Boden auf Hochglanz brachten, schwelgten wir in Erinnerungen an die vergangenen Tage und freuten uns gleichzeitig auf das, was vor uns liegt.

Die Vorfreude auf den zweiten Teil unseres Roadtrips ist groß. Wir sind gespannt, welche neuen Abenteuer und atemberaubenden Orte uns erwarten. Der Gedanke daran, wieder unterwegs zu sein, die Freiheit der Straße zu spüren und jeden Tag neue Eindrücke zu sammeln, erfüllt uns mit Energie und Begeisterung.

Wir können es kaum erwarten, den Motor zu starten und uns auf den Weg zu machen. Neue Städte, neue Landschaften und neue Begegnungen liegen vor uns, und wir sind bereit, sie zu entdecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0