· 

Corona

Ein Tag voller Genuss, mit verschiedenen Facetten der Stadt und des Strandlebens, der uns daran erinnerte, wie wunderbar das Leben sein kann.

Am Vormittag machten wir uns auf den Weg zum Fischmarkt. Die lebendige Atmosphäre und der Duft von frischem Fisch erfüllten die Luft. Wir bewunderten die Vielfalt der Meeresfrüchte und Fischspezialitäten. 

Mittags ging es zum Strand, um die warmen Sonnenstrahlen und Meeresbrise zu genießen. 

Am Abend entschieden wir uns für einen besonderen Genuss. Wir besuchten die Strandbar "Pura Vida", um den Sonnenuntergang zu bewundern. Mit einem erfrischenden Getränk in der Hand und einem wundervollen Ausblick auf das Meer und den Himmel erlebten wir einen magischen Moment. Der Himmel färbte sich in warmen Farben, während die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwand. Es war ein romantisches Erlebnis, das wir zu zweit (und natürlich mit unserem Hund) in vollen Zügen genossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0