· 

Schiff Ahoi

Es zog uns heute hinaus. Bei wunderbarem Ausflugswetter machten wir uns auf nach Torrevieja. Bei strahlendem Sonnenschein und herzlichen 27° C machten wir uns auf den kurzen Weg an der Straße am Meer entlang nach in die nächst größere Stadt.

Unser erster Stopp führte uns in den Hafen von Torrevieja. Das maritime Ambiente und der Anblick der vielen Boote faszinierten uns sofort. Wir genossen den Spaziergang entlang der Hafenpromenade, während uns die warme Sonne ins Gesicht schien. 

Nach dem Spaziergang hatten wir alle einen ordentlichen Appetit entwickelt. Wir entschieden uns, in einem örtlichen Restaurant einzukehren. Das Essen war ein wahres Fest für unsere Geschmackssinne - vor allem Knoblauch und Chili hatten heute Konjunktur. Wir ließen es uns schmecken und genossen die herzliche Atmosphäre im Restaurant - man kennt sich ja inzwischen.

Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Markt. Dort erwartete uns eine Vielzahl an Ständen und eine bunte Mischung aus Produkten. Spielzeug, Schmuck, Kleidung und Kunsthandwerk. Einige Stände boten auch "originale Kopien" von Markenartikeln an. 

 

Der Ausflugstag nach Torrevieja war ein voller Erfolg. Wir genossen das sonnige Wetter, das gute Essen und den Bummel über den Markt. Es war ein Tag voller Eindrücke und Genuss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0