· 

Mittendrin

Heute möchten wir euch von einem Tag erzählen, an dem wir uns mit einem heftigen Sturm konfrontiert sahen. Zum Glück war es nicht kalt, aber es regnete in Strömen. Wir nutzten die regenreiche Zeit, um uns einigen Verpflichtungen zu widmen. Doch zwischendurch gab es auch Momente der Entspannung und des Genusses.

 

Die Wetterkarte zeigte das Zentrum des Sturms genau über unserem Standort an. Die heftigen Regenfälle begleiteten uns den ganzen Tag über. Doch trotz des ungemütlichen Wetters war es angenehm, da es nicht kalt war. Wir entschieden uns, die Zeit drinnen zu nutzen und erledigten verschiedene Hausarbeiten. Außerdem hatten wir Videokonferenzen, um unsere beruflichen Verpflichtungen weiterhin wahrnehmen zu können. 

Zwischen den Regenschauern nutzten wir die Gelegenheit, mit unserem Hund spazieren zu gehen. Die Atmosphäre am Meer bei Regen ist eine ganz besondere. Die dunklen Wolken, das tosende Meer und der Klang der Regentropfen schufen eine ganz andere Stimmung. Es war fast schon romantisch, mit dem Hund durch die regennasse Umgebung zu streifen. Es zeigte uns, dass selbst bei schlechtem Wetter Schönheit und Besonderheit zu finden sind.

Der Tag war geprägt von Regen und Gemütlichkeit. Wir sind dankbar für die Flexibilität, die uns dieser Roadtrip ermöglicht, und möchten euch weiterhin an unseren Erlebnissen teilhaben lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Dienstag, 23 Mai 2023 21:11)

    Sehr schön geschrieben kann mir fie Atmosphäre so richtig gut vorstellen vorstellen. Wünschen euch noch traumhafte Tage