· 

Entspannung und Schönheit

Willkommen zu einem Tag der Ruhe und Erholung in Torre La Mata, einem beliebten Badeort an der atemberaubenden Costa Blanca in Spanien. Torre La Mata liegt an der östlichen Küste der Provinz Alicante, nur etwa 40 Kilometer südlich von Alicante und in der Nähe von Torrevieja. "A sches Plätzle".

Heute stand bei uns ein Ruhetag auf dem Programm. Mit einem gemütlichen Spaziergang entlang der Küste haben wir die frische Meeresbrise und den sanften Klang der Wellen genossen. Die goldenen Sandstrände von Torre La Mata sind einfach bezaubernd.

Nach unserem Spaziergang haben wir die Ruhe genossen, um zu lesen und zu rätseln. Mit der warmen Sonne auf unserer Haut konnten wir das voll und ganz genießen. 

Der Tag neigte sich dem Ende zu, und wir beschlossen, die letzten Stunden des Tages mit einem Strandspaziergang zu einem der örtlichen Restaurants zu verbringen. Cheers.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja und Achim (Freitag, 19 Mai 2023 08:32)

    Ein so ein schönes Plätzle , da hat man vom Gehweg aus einen wunderschönen Ausblick auf’s Meer

  • #2

    Daniel (Sonntag, 21 Mai 2023 12:25)

    Wunderbar geschrieben - an dir ist doch ein Autor verloren gegangen ;)
    Tolle Fotos, die wieder einmal zeigen, dass man nicht ans andere Ende der Welt muss um einen "Hauch vom Paradies" zu erhaschen.

    Gerne lasse ich mich auch kulinarisch mitnehmen, wenn der Autor von gutem Essen wie z.B. in Moncofa schwärmt, dann würde das ein oder andere Bild dies "malerisch" unterstreichen ;)

    Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wunderbaren Urlaub :-*