· 

Ab in den Süden

Hallo Leute, es geht wieder los! Nach langem Warten ist es endlich so weit – unser Roadtrip 2023 beginnt! Mit vollgepacktem VW T5, den wir liebevoll zum Camper umgebaut haben, starten wir morgen in Richtung Süden. Unser Ziel ist es, in den kommenden Wochen unvergessliche Momente zu haben und atemberaubende Orte zu entdecken.

Unser erster Halt wird die Region Genf sein. Wir freuen uns schon darauf. Von Genf aus setzen wir unsere Reise fort und steuern Spanien an. Hier haben wir beim letzten Mal unvergessliche Erinnerungen geschaffen und wollen diese nun erneut aufleben lassen. Als Nächstes steht die Küstenregion an der spanischen Mittelmeerküste auf unserer Route. Wir können es kaum erwarten, unsere Zehen in den warmen Sand zu graben und den Sonnenuntergang über dem Meer zu beobachten. Von der Küste aus führt uns unsere Reise weiter ins Landesinnere nach Andalusien. Diese Region in Spanien ist berühmt für ihre beeindruckende Architektur und faszinierende Geschichte. Wir freuen uns schon darauf, die maurischen Einflüsse zu entdecken und den Blick von den historischen Stätten auf die umliegende Landschaft zu genießen. Unser nächster Stopp ist eine Region an der spanischen Costa del Sol. Danach machen wir uns auf den Weg in den Norden Spaniens, bevor wir den Südwesten Frankreichs besuchen. Und dann geht es wieder zurück nach Hause. Wir sind bereit für dieses Abenteuer und können es kaum erwarten, all die Erfahrungen mit euch in unserem Blog zu teilen. Also immer schön dranbleiben. 

Eure Schollis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0