· 

Auf dem Weg zum Seehund

Wir haben einen wunderbaren Tag der Ruhe verbracht. Bei den hohen Temperaturen müssen wir natürlich auf unseren Hund achten, schließlich trägt unsere Fellnase einen Pelzmantel und so sind wir während der größten Hitze im Schatten und am T5 geblieben. Schatten, Wasser und Ventilator für den Hund. Den Nachmittag haben wir am Meer verbracht. Wir wissen zwar, dass unser Hund Wasser nicht so super findet, wollten es aber dennoch versuchen und mit ihm schwimmen gehen. Und siehe da: Bis zum Bauch geht er schon mal rein. Gut, zum Seehund ist es noch ein ganzes Stück, aber immerhin hat er gemerkt, dass das komische Nass zur Abkühlung beiträgt. Wir hatten alle drei Spaß und sogar Karin ist ins Wasser gegangen. Das sagt viel über die Temperaturen im Allgemeinen und die des Wassers im Speziellen aus.

Zum Abend hin haben wir frisch und sehr lecker gekocht, ehe wir den Tag gemütlich bei guter Musik und einem Glas Rotwein haben ausklingen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thorsten (Sonntag, 07 August 2022 18:15)

    Genießt die Tage und lasst es Euch gutgehen