· 

Noch Meer

Beim Frühstück unter Bildern von Dali hat, uns Elwood Blues beobachtet. Danach hieß es Abschied nehmen von Spanien. Zunächst war es bewölkt aber bei Montpellier hat es dann aufgerissen und da haben wir spontan entschieden doch nochmal ans Meer zu fahren. Bei Carnon haben wir einen wunderschönen Strand entdeckt. Bei 19*C und blauem Himmel haben wir dort 3 Stunden verbracht. Spaziergang, lecker Essen gehen und Seele baumeln lassen. Dann hieß es aber doch „Servus Meer“ und ab auf die Piste. Je weiter wir ins Inland gekommen sind, hat die Temperatur ab- und der Verkehr zugenommen. Übernachtet wird heute in Miribel. Bei der Ankunft hatte es 15*C und es war bewölkt. 

Wir vermissen unsere Jungs und die Familie im Ländle, deshalb werden wir die Route morgen so legen, dass wir unsere Lieben noch besuchen. Da freuen wir uns jetzt schon sehr darauf. Beim Abendspaziergang mussten wir jetzt schon die etwas wärmere Jacke heraus holen. Vom Spätsommer sind wir heute im Herbst angekommen. Gut, der war dieses Jahr - mit nur einem Tag- für uns wirklich sehr kurz.