· 

Peace, Love & Happiness

Die sogenannte Hippie-Trinity „Peace, Love and Happiness“ beschreibt den heutigen Tag wohl am treffendsten. Die Nacht war mit 10*C recht kühl aber schon nach dem Frühstück war es wieder Zeit für T-Shirt und Shorts. Auf der Suche nach einem schönen Platz, um die Sonne genießen zu können, sind wir schließlich an einer Klippe gelandet, die ideal für Auto, Hund und unserem Wunsch nach Ruhe entsprochen hat. Na ja Ruhe stimmt nicht so ganz. Das Meer machte heute ganz schön Spektakel. Ich habe mal gelesen, dass das Meeresrauschen für uns Menschen entspannend ist, weil es mit den Geräuschen im Mutterleib zu vergleichen ist. Uns hat es dort sehr gefallen. Die eigentliche Idee war: In der Sonne sitzen und lesen. Die herrliche Aussicht hat jedoch immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mit großer Dankbarkeit und Freude haben wir einen herrlichen Tag verbringen dürfen, ehe wir uns wieder auf den Weg ins spanische Zuhause gemacht haben.