· 

Dahoim

Die Nacht in der Nähe von Valencia war kurz. Kein Wunder, war doch eines dieser gefährlichen Lebewesen im Auto, die (nach dem Homo Sapiens) für das meisten Todesfälle auf dem Planeten verantwortlich ist. Die gemeine Stechmücke. Spinnst du war die nervig und so winzig. Unsere Hoffnung war: wenn sie vollgesaugt ist, dann sehen wir sie besser. Sagen wir mal so, wir haben jetzt einen Fleck an der Decke. 
Der Sonnenaufgang war ein Traum. Nach dem Frühstück ging es auf die vorerst letzte Etappe mit Ziel Torre la Mata zu unserem Ferienhaus.
Wir sind überrascht wie viel hier am Strand los ist. Anders als die letzten Tage, wo wir fast immer nahezu alleine waren, sind hier noch jede Menge Urlauber (vor allem NL, S und UK) unterwegs. 
Jetzt wird noch das Büro auf der Veranda eingerichtet und da wird die nächsten Tage etwas gearbeitet.