· 

Gebissen?

Der Tag hat mit einem wunderschönen Spaziergang am Strand begonnen. Nach dem Frühstück ging es los nach Barcelona. 
Plötzlicher Leistungsverlust, Abgase im Innenraum und eine leuchtende Motorwarnlampe haben die Roadtrip Romantik kurz getrübt. Runter von der Autobahn und kurzes Telefonat mit dem Automobilclub. 1 Stunde später ging es dann Huckepack zur Werkstatt. Kein Witz: 180 Meter vom Standort weg. Zum Glück hatte die „Hinterhof-Werkstatt“ zu. Nach einem  klaren Gespräch mit dem Boss des Abschleppdienstes ging es dann zum VW Vertragspartner in 5 km Entfernung. Unsere Verwandtschaft aus Barcelona hat uns dann abgeholt. Alles in Allem wohl nur eine kleiner Defekt (Marderbiss oder Ermüdungsbruch). Morgen um 11 Uhr geht’s weiter.
Wir sind so dankbar, dass ich eine Stess-Mentoren Ausbildung habe. Das ging alles sehr einfach und entspannt von statten. Der coolste war der Hund. Außer als der Mechaniker mit dem Auto wegfuhr, fand er das nicht so toll aber sonst alles easy. 
Jetzt wird erstmal mit la
familia gefeiert.