· 

Sandige Angelegenheit

Frühstück, fertig, los. Der Hund hat genau beobachtet was wir da machen. Geholfen hat er aber nicht. 
Zurück auf der Straße ging es auf einer schönen Tour nach Spanien. Der ursprünglich geplante Campingplatz hat heute den letzten Tag der Saison gehabt und wir haben eine Empfehlung für einen anderen Platz bekommen. Das Navi führte uns auf einen Feldweg ins Nirgendwo. Drei Kilometer kein Haus, keine Leute oder sonst etwas, das auf Zivilisation hingedeutet hätte. Der Weg führte dann auf eine kleine, befestigte Straße und dann kam der Campingplatz. Groß, modern und super schön. Das Navi hat uns da einfach einen Streich gespielt. Zu der Anlage gehört auch ein richtig schöner Sandstrand (Hunde sind erlaubt). Da hat unserer erstmal herrlich herumgetobt. Ach ja, 23* C und Sonne.