· 

Kreisverkehr Eldorado

Heute Nacht war es nicht so kalt und der Sonnenaufgang war der Wahnsinn. Nach einem leckeren Frühstück sind wir Richtung Westen gefahren. Kurzer Zwischenstopp im Fürstentum Monaco. Bevor esindieStadtmit dem legendären Formel 1 Stadtrennen ging, hat und erstmal die Polizei kontrolliert. Wir sehen halt gefährlich aus mit unserem Handwerker Bus.
Die Sheriffs waren sehr nett und haben uns dann doch zu den Reichen und Schönen reingelassen.
Protz und Pomp. Was man mit dem Geld alles Gutes tun könnte. Na ja. Jedem das Seine.
Zwischenstation in Nizza. Zum Glück ist von Terror und Corona-Krise nichts mehr zu sehen. Eine Stadt sieht nach vorne. Von Nizza ging es nach Cannes um dann nach St. Raphael. 
Um zu dem kleinen Städtchen am Meer zu gelangen mussten wir sage und schreibe über 50 Kreisverkehre überwinden. Das Navi hat sich garnicht mehr eingekriegt. 
Die meisten Campingplätze haben schon geschlossen und wir haben einen der letzten Plätze bekommen. Im Sonnenuntergang haben wir dann noch auf den Geburtstag der lieben Karin angestoßen. Heit war so aschener Dog… schalalalala