· 

Was für ein Schrank

So, jetzt ist das selbst entwickelte und gebaute Schränkchen (fast) fertig. Das Waschbecken ist schon eingepasst aber noch nicht abgedichtet und noch nicht angeschlossen. Außerdem fehlen noch die Fixierungen, das Kacheldekor unten rechts und die Einlegeböden sowie die Stromversorgung. Uns gefällt es sehr gut. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi Helm (Mittwoch, 21 Juli 2021 11:52)

    Das sieht großartig aus. Wahnsinn was Ihr da tolles zaubert! Da bekommt man direkt Lust loszufahren, richtig schön. Ich bin super gespannt wie es am Ende aussieht, wenn alles drin und fertig ist.

  • #2

    Rolf Behling (Dienstag, 27 Juli 2021 18:09)

    Sieht wirklich toll aus...gut gemacht Ralf!!
    Bin schon gespannt wie die Fahrt wird und was es alles zu erzählen gibt :-)