· 

Manana

Für unseren T5-Ausbau haben wir uns für eine spezielle Sitzgruppe entschieden. Total begeistert waren wir von einem englischen Anbieter. Preis, Material und Design hat uns komplett überzeugt. Vor der Bestellung haben wir mit dem Anbieter gesprochen, der uns unter großem Bedauern von einer Bestellung abgeraten hat. Seit dem BREXIT gibt es enorme Lieferverzögerungen und unanständige Zoll-Aufschläge. Der junge Mann war sichtlich sauer auf Boris. 

Wir haben ein vergleichbares Produkt bei einem spanischen Anbieter gefunden und am 15.04.2021 bestellt. Vier bis sechs Wochen Produktion und Lieferung waren angesetzt. Wir haben jetzt schon ein paar mal nachgefragt. Die Antwort ist immer die Selbe: Manana.

Na dann schauen wir mal, wann dieses "manana" sein wird. Atmen. Ruhig atmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0