· 

Salzkruste

Das Wetter ist trist und die Corona-Krise zehrt an den Nerven aller. Die Schneefälle der letzten Tagen haben die Streufahrzeuge aus den Depots gelockt. Ich habe den Eindruck, dass die Fahrer geradezu auf einen Grund gewartet haben, um aus den vier Wänden zu kommen. Soviel Salz, oh Mann. Ich freue mich schon auf den Frühling. Dieses Jahr ist Ölwechsel und Ventile einstellen dran. Der Schlauch zum Bremsüberlauf muss auch getauscht werden. Außerdem ist eine Hauptuntersuchung fällig.

Hoffentlich macht uns das Sche... Virus nicht wieder einen Strich durch die Oldtimer-Saison-Rechnung. Hoffen wir mal das Beste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Achim (Donnerstag, 18 Februar 2021 15:20)

    Ich kann‘s auch kaum noch erwarten bis die Saison beginnt . Freu mich auf hoffentlich viele schöne Ausfahrten die wir gemeinsam erleben dürfen .