· 

Buseum bei der Classics-to-Click

Die Classics to Click — die Onlinemesse für Oldtimer, Youngtimer & Co. geht wieder an den Start.

Vom 26. bis 31. März 2021 gewähren wir Einblicke in die Oldtimerszene. Dazu gehören Live-Vorträge, Werkstattbesuche, interaktive Expertentalks oder auch die Besichtigung einer Edelgarage.

Wir sind mit dem BUSEUM dabei und haben uns für den virtuellen Parkplatz angemeldet. Besucht uns auf der Onlinemesse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela von der Classics to Click (Montag, 25 Januar 2021 13:56)

    Herzlich willkommen auf dem virtuellen Kundenparkplatz der Classics to Click! Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen. Meldet euch gern noch einmal bei uns, vielleicht können wir das mobile Museum auch noch anderweitig einbinden? --> event@occ.eu :)