· 

Werkstatt Blues

Wie lange noch? Diese Frage kennt jeder, der Kinder hat. Leider geht es mir nach der ersten Woche im winterlichen Oldtimer-Lockdown genauso. Ich kann es kaum erwarten, bis es wieder losgeht. Jedesmal, wenn ich in die Garage gehe, dann wackelt mein Hund hinterher und setzt sich erwartungsvoll vor den Bulli. seine Enttäuschung ist mindestens genauso groß wie die Meine. Ein bißchen hilft die Freude am historischen Werkzeug. Bei der Bestandsaufnahme habe ich festgestellt, dass wir in etwa 60% des ursprünglich im Renndienst transportierten, historischen Werkzeugs bereits finden konnte. Leider kann ich nicht weitere Teile einkaufen. Die Corona-Krise und die damit verbundene Unsicherheit, erlaubt zunächst keine Ausgaben dieser Art. Ich hoffe aus bessere Tage. #dankbar #gibaufDich8 #oldtimer #porscherenndienst #schollismobilesmuseum #Volkswagen #VWt2a #dogsandcars #oldtools #werkzeug #historischeswerkzeug

Kommentar schreiben

Kommentare: 0