· 

Ende einer Ära

Heute war mein letzter Arbeitstag bei der Firma, bei der ich in die Lehre gegangen bin. In den 31 Jahren habe ich viel erlebt. Überwiegend Positives. Vom Lehrling zum Geschäftsführer (Tochtergesellschaft). Das würde heute vermutlich nicht mehr gehen. Die Entscheidung einen guten, sicheren Job aufzugeben und was Neues zu wagen, ist sicher auch auf meine Ausfahrten mit dem Bulli zurückzuführen. Das ist halt meine Wohlfühlen-Oase. Hier kann ich denken, genießen und im hier und jetzt sein. Da lag es nahe, dass ich meine letzte Fahrt zur Arbeit mit dem Bulli gemacht habe. Gut, das war auch ein wenig zur Sicherheit für den Fall, dass ich doch noch emotional werde. Da hätte ich meine Komfort-Zone dabei gehabt. War aber nicht schlimm. Ich freue mich auf die Reise, die vor mir liegt. Mal sehen was die Zukunft so vor hat mit mir. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0