· 

Retro Classic

Auf die Retro Classic in Stuttgart Anfang März freue ich mich meistens schon ab Weihnachten. Das liegt daran, dass ich dort immer mit meinem besten Freund hingehe, die Messe einfach schön ist und die neue Bulli-Saison kurz bevor steht. In diesem Jahr war allerdings die Stimmung getrübt, da in China ein Grippe-Virus (Corona oder COVID-19) das öffentliche Leben lahmgelegt hat und die ersten Infizierten auch in Deutschland, Österreich und Italien gemeldet wurden. Wir hatten einen tollen Tag auf der Messe und einen Porsche Renndienst VW T1 Pritsche gesehen, der top restauriert war. Auch, wenn die Farbe im Porsche-Rot richtig gewählt war, ist der Pick-Up nicht mit dem großen Logo auf der Türe eingesetzt worden. Der Preis von 123.000 EUR war dann doch auch eher überraschend. Interessanterweise war auf der ganzen Messe nur ein einziger VW T2a Transporter zu sehen. Der von Östoil. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0