· 

Fundstück der Woche

In der Zeit ohne die Bulli-Fahrten kann ich weiter nach fehlenden Teilen von der Werkzeugliste suchen. Wie aus dem Nichts bin ich auf die Drehbank BOSCH Combi gestoßen. Die vollständige und sehr gut erhaltene Drehbank war als Kleinanzeige inseriert. Es hat einige Überredungskünste gekostet die ältere Dame zu überreden die Drehbank zu versenden aber am Ende hat es geklappt. Als das Paket kam war ich sehr aufgeregt, weil diese Teil aus den frühen 60er Jahren nach meiner Einschätzung unmöglich noch zu bekommen war. Um so größer war die Überraschung beim auspacken, dass Gebrauchsanleitung und original Kartonage plus Zusatzriemen und jede Menge Zubehör im Paket enthalten war. Ich bin sowas von HAPPY. Zerlegen, reinigen und wieder zusammenbauen. Das hat Spaß gemacht und was soll ich sagen: alles funktioniert einwandfrei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Donnerstag, 02 April 2020 15:34)

    Es hat halt jeder eine Frau Böhm