· 

Walter Röhrl über das Rossfeldrennen

"Wenn man so viele Rennen gefahren ist wie ich, darf man sich im Ruhestand schon mal die Rosinen rauspicken", W. Röhrl im Vorwort des Magazins 2016.

Offen gestanden kann ich mir nicht vorstellen wie die Eindrücke unseres "Roadtrips zum Werner Rennen 2018" noch gesteigert werden könnten. Das war schon der Wahnsinn. Umgekehrt freue ich mich schon seit Wochen darauf, dass es tatsächlich zu einem Treffen mit dem Motorsport-Idol meiner Kindheit kommen könnte. Wenn alles so klappt wie es vorbesprochen ist, dann wird der wohl beste Rallye-Fahrer seiner (und meiner) Zeit zu Gast beim BUSEUM sein. Natürlich hoffe ich auf ein Autogramm, ein Foto und ein kurzes Gespräch mit ihm. Mal sehen was er zu unsere BUSEUM-Idee, also "die Mechaniker zu ehren" sagen wird.

Interessante Frage könnte auch sein wie die Wörter "Ruhe und Stand" mit seiner Person in Verbindug gebracht werden können? Das klingt für mich völlig unlogisch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0