· 

4. Tag - Nutzfahrzeuge

 

Nachdem wir das Interview mit Alexander K. in herrlichem Ambiente bei einem leckeren Kaffee geführt haben, kommt er mit der Frage: "Möchtet ihr mal eines unserer Depots sehen?"

"Ja, gerne", tönt es im Dreiklang.

"Nutzfahrzeuge? Schließlich ist der Bulli ja auch ein Nutzfahrzeug, oder?" 

"Das stimmt. Wir wollen aber keine Umstände machen". 

"Wir haben uns auf euch gefreut und das macht keine Umstände!"

Diese Gastfreundschaft ist der Wahnsinn. So also machen wir uns auf den Weg zum PS.Speicher Depot für Nutzfahrzeuge. Als wir fasziniert vor dem Zaun stehen und begeistert die Autos von der Ferne ansehen, meint Alexander, ob wir ihm kurz helfen können den Zaun wegzuschieben, dass wir reingehen können. 

Okay, also reingehen dürfen wir auch noch. Genial.

Hier ein spezieller und vor allem herzlicher Gruß an meine liebe Weggefährten bei der Daimler AG. Rechts und links von mir stehen zwei von drei LKW, die weltweit noch vorhanden sind.
Hier ein spezieller und vor allem herzlicher Gruß an meine liebe Weggefährten bei der Daimler AG. Rechts und links von mir stehen zwei von drei LKW, die weltweit noch vorhanden sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Florian Rohkamm (Dienstag, 04 September 2018 17:54)

    Klasse, viele Grüße!!!