· 

3. Tag - Voll vergessen

So, jetzt noch schnell die BMW-Sonderausstellung in der Central Garage ansehen und dann ab nach Einbeck. Sich von den BMWs zu trennen hat ganz gut geklappt, da der Hunger und die vor uns liegende Strecke noch gewaltig waren. 

Die Ausstellung im Jahr 2018 zeigt: "101 - Jahre BMW" . 
Sie sehen Autos & Motorräder sowie Motoren aus der Anfangszeit von BMW bis hin zu aktuellen Elektro-Autos.

Wir kommen raus aus dem Gebäude und da steht der Benni. Porsche-Fahrer und -Fan: "Ja wo bleibt ihr denn, ich will noch schnell ein Foto mit dem Bulli machen".

Okay, während alles arrangiert wird erfahren wir, dass der Benni ein HAZET-Fan und -Sammler ist. Möglicherweise kann uns der Benni bei der Suche nach noch fehlendem Werkzeug für den Porsche Renndienst Bulli helfen.
Cooler Typ, geiles Auto und die Bilder sind echt toll geworden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karsten (Freitag, 31 August 2018 09:18)

    Leute, da habt Ihr wirklich ein Wahnsinnsfoto gemacht!!!