· 

Die Idee

 „Jetzt spinnst Du total“. So hat meine Frau reagiert, als ich ihr erzählt habe, dass ich mit meinem Bulli nach Hartenholm zur Neuauflage des Werner Rennens (werner-rennen.de) fahren möchte. „Doch, ich meine es ernst, ich war damals mit einem Bulli dort und warum sollte das 30 Jahre später nicht auch klappen?“

„Weil das Auto und Du 30 Jahre jetzt älter sind als damals!“

 

Guter Punkt und nicht wegzudiskutieren. Anscheinend habe ich ihn noch drauf, diesen gewinnenden Dackelblick, der mit leicht vorgeschobener Unterlippe Mitleid erregt. „Ach, mach doch was Du willst“, sagt Sie zweifelnd. Vermutlich ist sie letztendlich froh, dass ich während meiner „mid-life-crisis“ lieber an alten Autos, denn an jungen Damen herumgeschraubt habe. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt stolzer Besitzer eines VW Busses (Baujahr 1971) bin. 

 

WhatsApp an Achim: Ich fahre im Sommer mit dem Bulli zum Werner Rennen nach Hartenholm (hinter Hamburg)

Mal sehen was mein bester Freund dazu sagt. Schließlich kennt der mich besser als ich mich selbst und, wenn er mir das ausredet, dann lass ich es eben sein und bleibe berechenbar.

 

WhatsApp von Achim: Ich fahr mit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    BulliFan69 (Donnerstag, 23 August 2018 20:56)

    Coole Sache. Ich wünsche euch viel Spaß ud sichere Fahrt

  • #2

    Karin (Freitag, 24 August 2018 10:12)

    Ganz viel Spaß, kommt gesund wieder heim

  • #3

    Sissi (Montag, 27 August 2018 10:53)

    https://g.co/kgs/9Qe5ow